JUNI 2022 | HANNOVER, Krausenstraße

Stahlbalkonkonstruktion, verzinkt, pulverbeschichtet, Geländerfüllung aus farbigem Verbundsicherheitsglas-Milchglas, Sitzschutzelemente

 
Das „Rundum-Sorglos-Balkon-Paket“: auf höchstem technischen Niveau! An die Südstädter Mehrfamilienhäuser brachten wir 56 neue Balkone aus Stahl und 24 weitere im zweiten Bauabschnitt an. Die gesamte Anbaukonstruktion wurde bei uns im Werk von BAAR BALKONE in Maßarbeit hergestellt und vor Ort im Modular-System zusammengefügt. So konnten die Baustellen innerhalb kurzer Zeit ohne viel Schmutz- und Lärmbelästigung fertiggestellt werden. Passend zu den weißen Fassaden erhielten die neuen Freiräume eine Geländerfüllung aus farbigem Verbundsicherheitsglas-Milchglas. Das Ergebnis? Überzeugt Vermieter und Mieter!

VORHER

ZEICHNUNG

NACHHER

BAAR BALKONE GmbH

Adolf-Oesterheld-Straße 27
31515 Wunstorf

Fon 05031 912300
Fax 05031 912199
info@baar-balkone.de