AUGUST 2019 | HANNOVER, Isernhagener Straße

Stahlbalkonkonstruktion mit zurückgesetzten Stützen, pulverbeschichtet, Geländerfüllung aus grünem Verbundsicherheitsglas-Milchglas, Überdachung mit selbstreinigendem Glas (VSG active), Ramm- und Anfahrschutz vor den Stützen

 

Sicher ist sicher! Jeder dritte Balkon in Deutschland ist sanierungsbedürftig, so der Bauschadensbericht der Bundesregierung. Eine Balkonsanierung war auch in der Isernhagener Straße nötig. Sechs Balkone wurden hier durch moderne, witterungsbeständige Stahlbalkone mit zurückgesetzten Stützen ersetzt. Das dunkle Anthrazit der pulverbeschichteten Konstruktion harmoniert optisch hervorragend mit der Geländerfüllung aus grünem Verbundsicherheitsglas- Milchglas. Die Überdachung erfolgte mit einem selbstreinigenden Glas (VSG active). Wegen des Garagenhofes installierten die Fachkräfte von BAAR BALKONE vor den unteren Stützen zudem einen Ramm- und Anfahrtsschutz.

VORHER

ZEICHNUNG

NACHHER

BAAR BALKONE GmbH

Adolf-Oesterheld-Straße 27

31515 Wunstorf

Fon 05031 912300
Fax 05031 912199
info@baar-balkone.de